Neue Details zu Playstation Home bekannt

von Marcel Källner (28. November 2008)

Sony hat heute einige, neue Details bezüglich des kommenden Community-Features Home für die Playstation 3 bekannt gegeben. Derzeit befindet sich Home in der geschlossenen Beta-Version.

So dürfte es sicherlich interessant sein, dass es ab der Open-Beta ein Wettersystem geben wird, welches Sonnenschein, Regen oder Schnee darstellen kann. Die Open-Beta zu Home erscheint, laut Sony, zwischen dem 15. und 30. Dezember dieses Jahres. Des Weiteren sollen Trophäensammler belohnt werden, die pro erhaltener Trophy einen virtuellen Betrag gutgeschrieben bekommen, erfreulicherweise sollen auch bereits erhaltene Pokale berücksichtigt werden. Mit diesen kann sich der Spieler dann Gegenstände oder andere Dinge kaufen, wobei näheres leider noch nicht bekannt ist.

Wer sich nun allerdings schon freut, bald in den Genuss der Online-Community Home zu kommen, wird vielleicht etwas enttäuscht werden, denn die Open-Beta wird nur für Spieler ab 18 Jahren zugänglich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News