Nutz die Chance - Wir suchen News-Redakteure: Spieletipps

von Henning Ohlsen (28. November 2008)

Spieletipps sucht Verstärkung für sein News-Team: Bei uns wirfst du einen Blick hinter die Kulissen der Spieleindustrie und sammelst jede Menge Redaktionserfahrungen. Artikelrecherche und journalistisches Schreiben gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die optische Aufbereitung der Texte sowie die Teamarbeit für Artikelserien, die von über 200.000 Menschen täglich gelesen werden. Dabei stehen dir jederzeit nette Kollegen und dein Teamleiter zur Seite.

Von dir erwarten wir, dass du über genug Freizeit verfügst, um regelmäßig tätig zu sein, gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch mitbringst und einen ansprechenden Schreibstil hast. Im Idealfall verfügst du bereits über erste Erfahrung mit der Arbeit in einer Online-Redaktion.

Interesse bekommen? Dann schick jetzt deine aussagekräftige Bewerbung an jobs - ät - spieletipps.de.

Kommentare anzeigen
Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News