Video zum Fortunes Pack für Far Cry 2

von Marcel Källner (29. November 2008)

Erst kürzlich berichteten wir von dem kommenden Fortunes Pack für den Savannenshooter Far Cry 2. Ubisoft hat nun ein Video bereitgestellt, um euch die kleine Erweiterung etwas näher zu bringen.

Dabei verschafft euch der Trailer einen kleinen Überblick über die neuen Fahrzeuge und Waffen, die das Fortunes Pack mit sich bringt. So könnt ihr entweder als lautloser Jäger mit der neuen schallgedämpften Schrotflinte auf die Pirsch gehen oder mit dem Quad durch die Savanne düsen. Selbst ansehen könnt ihr euch den Trailer auf ubitv.de.

Über den Xbox-Live-Marktplatz wird der Downloadinhalt für 800 Microsoft Points und im Playstation Store für 9,99 Euro zu erstehen sein. Wann genau die kleine Erweiterung allerdings erscheinen wird, ist leider noch unklar.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News