GTA IV - Lost & Damned auch im Händlerregal?

von Marcel Källner (29. November 2008)

Laut den letzten Informationen sollte der Zusatzinhalt "Lost and Damned" für Grand Theft Auto 4 eigentlich ausschließlich über den Xbox-Live-Marktplatz zu erwerben sein. Doch es sieht so aus, als würde es, zumindestens in den USA, den Zusatzinhalt in Zukunft auch in den Händlerregalen zu kaufen geben.

So listet der Online-Händler Gamestop die neue Episode in seinem Angebot für 19,99 US-Dollar. Allerdings dürfen sich Käufer dieser Version nicht über eine Disc freuen, sondern nur auf einen Downloadcode für den Xbox-Live-Marktplatz. Einen Vorteil hat die Regalversion aber dennoch, denn auf den Käufer wartet zusätzlich ein doppelseitiges Poster.

Das auf den Namen "Lost and Damned" getaufte DLC-Paket für die Xbox 360 erscheint am 17. Februar des nächsten Jahres auf dem Xbox-Live-Marktplatz, ob auch hierzulande eine Regalversion erscheinen wird, ist noch unklar.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen