Demo von Resident Evil 5 kommt auch für Europa

von Marcel Källner (29. November 2008)

Capcom hat bereits vor einigen Tagen den Veröffentlichungstermin für die Demoversion, in Japan und den USA, von Resident Evil 5 auf den 5. Dezember dieses Jahres datiert. Dabei war allerdings noch unklar, ob in Europa überhaupt eine Demo zum Spiel erscheinen wird.

Doch Capcom hat nun eine Demoversion für Europa bestätigt, auf die wir Europäer etwas länger warten müssen, da diese bei uns erst Anfang 2009 erscheinen wird. Die Vollversion von Resident Evil 5 erscheint ebenfalls erst im nächsten Jahr, am 3. März.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News