Spektakuläre Werbekampagne für Resistance 2

von Marcel Källner (29. November 2008)

Sony hat pünktlich zum Release des Alienshooters Resistance 2, in Irland, eine wirklich spektakuläre Werbekampagne zum Spiel gestartet.

So konnten Zeitungsleser in Dublin in den lokalen Zeitschriften "Metro" und "Herald AM" je einen vierseitigen Bericht unter dem Motto "America Under Attack" lesen. In dem Artikel waren interessante Berichte, wie ein Statement des US-Präsidenten oder Informationen zur Anatomie und Bewaffnung der Angreifer aus dem All zu lesen.

In unseren Breitengraden erscheint Resistance 2 erst am 3. Dezember dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3, ob wir eventuell auch so einen gelungenen Marketing-Gag erwarten dürfen, bleibt abzuwarten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News