Neue Multiplayervideos zu Killzone 2 aufgetaucht

von Marcel Källner (30. November 2008)

Die Kollegen von gamersyde.com haben vor kurzem einige, neue Videos zum kommenden Ego-Shooter Killzone 2 in ihr Trailerarchiv aufgenommen.

Die insgesamt sieben Videos drehen sich dabei alle samt um den Multiplayermodi des Spiels, der sich derzeitig in der geschlossenen Betaphase befindet. Gezeigt werden außerdem die verschiedenen Rollen, die ihr als Spieler einnehmen könnt. Hier die Trailer im Überblick:

Killzone 2 erscheint am 28. Februar des nächsten Jahres exklusiv für die Playstation 3.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Neue Multiplayervideos zu Killzone 2 aufgetaucht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

An alle Fans der Strohhut-Bande: Die erfolgreiche japanische Manga- und Anime-Reihe One Piece soll zukünftig nicht (...) mehr

Weitere News