Grafik von Gears of War 2 bald übertrumpft?

von Marcel Källner (01. Dezember 2008)

Das Entwicklerstudio Midway Games scheint derzeit an zwei neuen Projekten zu arbeiten, die die Grafik des Vorzeigeshooters Gears of War 2 deutlich übertreffen sollen.

So scheint es, dass Simon Woodroffe, der Creative Director des kommenden Actiontitels The Wheelman, bereits einen Blick auf eines der Projekte werfen durfte: "Ich habe schon die Demo eines neuen Midway-Spieles gesehen, das sich derzeit in Entwicklung befindet. Ich kann nicht mehr darüber verraten, aber sie hatten gerade erst drei Monate daran gearbeitet und es sieht jetzt schon genauso gut, wenn nicht sogar besser als Gears of War 2 aus. Das ist nur aufgrund der gemeinsamen Nutzung von Technologien möglich."

Ob es das, leider nicht näher beschriebene, Projekt wirklich schaffen kann den aktuellen Vorzeigetitel Gears of War 2 in Sachen Grafik zu übertrumpfen, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung seitens Midway Games ist ebenfalls bisher noch ausgeblieben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen