Trophäen-Patch für EchoChrome angekündigt

von Marcel Källner (01. Dezember 2008)

Die Entwickler des Puzzlespiels Echochrome, welches über den Playstation Store erworben werden kann, haben heute einen Patch angekündigt, der dem Spiel einige Trophäen verpassen soll.

Demnach werden Spieler zukünftig mit Bronze-, Silber-, und Goldtrophäen belohnt. Wann der Patch allerdings erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Im Anschluss findet ihr aber schon einmal die kommenden Trophäen:

  • Half the journey - Bronze (Complete all stages in A to D)
  • Traversal - Silver (Complete all stages in A to G)
  • Total traversal - Gold (Complete courses A to G)
  • Rock bottom - Bronze (Fall 100 times while playing stages)
  • Flyin' high - Bronze (Leap 100 times while playing stages)
  • Take a hike - Bronze (Take 10,000 steps while playing stages)
  • Shadow - Bronze (Collect 500 echoes)
  • echochrome - Bronze (Complete 100 stages in any mode)
  • Gimme five - Bronze (Upload five stages)
  • echochrome master - Gold (Collect all the trophies)

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Echochrome

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News