Gran Turismo 5 schon zu Weihnachten 2009?

von Marcel Källner (02. Dezember 2008)

Erst vor wenigen Tagen haben wir davon berichtet, dass die Arbeiten an Sonys Rennsimulation Gran Turismo 5 gut voranschreiten. Leider blieb aber immer noch ungeklärt, wann der Titel genau erscheint.

Nun hat sich der Sony-Mitarbeiter James Armstrong gegenüber der spanischen Zeitung El Finaciero geäußert und ausgesagt, dass das Spiel eventuell schon zum Weihnachtsgeschäft 2009 auf dem europäischen Markt erscheinen könnte. In Japan hingegen könnte der Exklusiv-Titel bereits im Frühjahr oder im Sommer 2009 veröffentlicht werden.

Inwieweit diese Aussagen stimmen, wird sich erst noch zeigen müssen, wobei wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News