Uncharted 2 offiziell bestätigt

von Marcel Källner (02. Dezember 2008)

Der Entwickler Naughty Dog hat vor kurzem den Nachfolger des Actionspiels Uncharted - Drake's Schicksal angekündigt, welcher auf den Namen Uncharted: Among Thieves hören wird.

Dabei verriet der Entwickler nur so viel, dass der bekannte Held Nathan Drake dem Entdecker Marco Polo auf der Spur sein wird. Ein besonderes Feature des zweiten Teils soll dabei eine relativ freie Steuerung zum Klettern werden.

Die Kollegen von gametrailers.com haben auch schon einen ersten Trailer zum Spiel, der leider nur eine kurze Einleitung in die Story zeigt. Wann der Titel erscheint, wollte Naughty Dog noch nicht verraten.

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - Drakes Schicksal

Alle Meinungen