Hotfix und Update für Neverwinter Nights 2 in Planung

von Marcel Källner (02. Dezember 2008)

Der Assistant Producer, des Abenteuertitels Neverwinter Nights 2, Rob McGinnis hat im offiziellen Forum zum Spiel einen Hotfix für Windows-XP-Benutzer und ein größeres Update angekündigt.

Der Hotfix befindet sich aktuell noch in der Testphase, soll aber noch in diesem Monat erscheinen. Wesentlich interessanter dürfte das Update 1.23 sein, welches im Januar 2009 einige Neuerungen mit sich bringen wird, die ihr im genannten Forum nachlesen könnt.

Neverwinter Nights 2 ist seit dem 2. November 2006 im Handel erhältlich und kann durch Addons, wie Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir, erweitert werden.

Hat dir "Hotfix und Update für Neverwinter Nights 2 in Planung von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Neverwinter Nights 2

Neverwinter Nights-Serie



Neverwinter Nights-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Neverwinter Nights 2

MrParadise
83

Klasse!

von MrParadise (3) 1

Alle Meinungen