Erste Downloadinhalte für Fable 2 erhältlich

von Marcel Källner (02. Dezember 2008)

Die Entwickler des Abenteuertitels Fable 2, die Lionhead Studios, haben heute bekannt gegeben, dass ab sofort der erste herunterladbare Zusatzinhalt für das Spiel erhältlich ist.

Dieser kann für 800 Microsoft Points über den Xbox-Live-Marktplatz heruntergeladen werden und bringt unter anderem eine komplett neue Region "Knothole Island" ins Spiel ein. Drei neue Quests, einige neue Kleidungsstücke für den Helden und eine kleine Auswahl an neuen Waffen vervollständigen das DLC-Paket.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung: "Die entfernte Insel Knothole stirbt. Ihre goldenen Sandstrände und ihre üppige Vegetation ist von Schnee bedeckt, ihre Bewohner erfrieren und ihre Schätze sind begraben. Nur ein Held kann die Prüfung der drei Schreine bestehen, um der Insel ihren Sonnenschein zurückzubringen."

Fable 2 ist seit dem 21. Oktober dieses Jahres, exklusiv für Microsofts Xbox 360, erhältlich.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Hat dir "Erste Downloadinhalte für Fable 2 erhältlich von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News