Age of Conan kommt definitiv für die Xbox 360

von Thomas Zühlsdorf (02. Dezember 2008)

Entwickler Funcom wird das Online-Rollenspiel Age of Conan - Hyborian Adventures definitiv noch für die Xbox 360 auf den Markt bringen.

Erst letzen Monat war von einer Massenentlassung beim Hersteller die Rede, wonach knapp 70 Prozent (60 Mitarbeiter) das Unternehmen verlassen mussten. Die betroffenen Abteilungen waren der Kundenservice sowie die Qualitätssicherung.

Nach Aussagen des Product Managers Erling Ellingsen sollte dies jedoch "keine Auswirkungen auf die Entwicklung von Age of Conan oder andere Spiele" haben.

Der Game Director Gaute Godager sagte bereits vor einiger Zeit aus, dass die Konsolen-Version ein Jahr nach der des PCs veröffentlicht werden soll, zeitgleich mit der ersten Erweiterung. Rein rechnerisch wäre das im Mai 2009.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen