Resident Evil 5 für PC verschoben?

von Safak Ürken (03. Dezember 2008)

Es sind Gerüchte aufgekommen, dass Resident Evil 5 für den PC später erscheint als die Konsolenfassungen.

Grund für die Annahme gibt eine Pressemitteilung des Publishers Capcom, in der für Deutschland der 13. März 2009 ausschließlich als Termin für die Konsolen genannt wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Capcom ist noch nicht erfolgt.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 5 für PC verschoben? von Safak Ürken" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News