Videonachschub zu Killzone 2

von Marcel Källner (04. Dezember 2008)

Am heutigen Tag sind wieder einmal einige Videos zum kommenden Ego-Shooter Killzone 2 veröffentlicht worden.

Den Anfangt macht dabei das sogenannte Campaign-Gameplay-Video, welches einen kurzen Ausschnitt aus der Singleplayerkampagne zeigt. Außerdem stellt das Video eindrucksvoll unter Beweis, dass wir bei Killzone 2 in Sachen Atmosphäre einiges erwarten dürfen.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Wer von den Schießszenen des ersten Videos noch nicht genug hat, wird sicherlich mit dem Special-Delivery-Gameplay zufrieden gestellt werden, in welchem es ordentlich Patronen hagelt. Zwei weitere Videos die den Multiplayermodus zeigen, sind das Position Holdung Gameplay und Multiplayer Gameplay.

Killzone 2 erscheint am 28. Februar des nächsten Jahres exklusiv für die Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News