Download-Inhalte für Mirrors Edge bekannt

von Josef Dietl (04. Dezember 2008)

Das erste Erweiterungs-Paket für Mirror's Edge ist heute enthüllt worden. Wie die Entwickler von DICE der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, wird am 13. Januar 2009 eine Zusammenstellung von sieben neuen Maps für den Time-Trial-Modus des Titels erhältlich sein.

Die Inhalte werden auf der Playstation 3 für umgerechnet acht Euro erhältlich sein und auf der Xbox 360 800 MS-Punkte kosten. Außerdem wird für die Playstation 3-Besitzer unter euch noch eine zusätzliche, kostenlose Karte zum Download bereit stehen.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

Hat dir "Download-Inhalte für Mirrors Edge bekannt von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News