Download-Inhalte für Mirrors Edge bekannt

von Josef Dietl (04. Dezember 2008)

Das erste Erweiterungs-Paket für Mirror's Edge ist heute enthüllt worden. Wie die Entwickler von DICE der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, wird am 13. Januar 2009 eine Zusammenstellung von sieben neuen Maps für den Time-Trial-Modus des Titels erhältlich sein.

Die Inhalte werden auf der Playstation 3 für umgerechnet acht Euro erhältlich sein und auf der Xbox 360 800 MS-Punkte kosten. Außerdem wird für die Playstation 3-Besitzer unter euch noch eine zusätzliche, kostenlose Karte zum Download bereit stehen.

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News