Atari veröffentlicht Musikspiel-Kollektion

von Henning Ohlsen (05. Dezember 2008)

Atari und Q Entertainment aus Japan bringen zusammen Rez HD, Lumines Live! und E4 der Musik-Spiele-Legende Tetsuya Mizuguchi in einer einzigen Box in den Handel. Unter dem Arbeitstitel "Q3" (Qubed) ist die Veröffentlichung des Pakets für den Frühling 2009 geplant. Die Kombi-Box bringt ein audio-visuelles Spieleerlebnis für die Xbox 360 von Microsoft zum ersten Mal in Europa in den Handel.

"Es ist uns eine Ehre mit Tetsuya Mizuguchi zu arbeiten. Er ist ein unglaublich talentierter und visionärer Spiele-Designer, dem es stets gelingt, mit seinen Schöpfungen zu überraschen", sagt Phil Harrison, Präsident von Infogrames Entertainment, dem Mutter-Unternehmen von Atari.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rez HD
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News