Releasetermin von Killzone 2 ist offiziell

von Marcel Källner (05. Dezember 2008)

Zwar ist das Erscheinungsdatum des kommenden Vorzeige-Ego-Shooters Killzone 2 schon seit einiger Zeit auf den 28. Februar des nächsten Jahres datiert, offiziell bestätigt wurde dieses Datum allerdings bis jetzt noch nicht. Sony Computer Entertainment America hat dies nun nachgeholt und den offiziellen Releasetermin auf den 27. Februar 2009 gesetzt.

Ein Pressesprecher von Sony sagte außerdem: "Wir peilen einen zeitnahen Termin für die Veröffentlichung von Killzone 2 in den PAL-Regionen an. Genauere Releasetermine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."

Killzone 2 erscheint exklusiv für Sonys Playstation 3, um euren Vorgeschmack etwas zu schüren, findet ihr hier die neuesten Videos zum Spiel.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Releasetermin von Killzone 2 ist offiziell von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News