Umtauschaktionen für Grand Theft Auto IV

von Thomas Zühlsdorf (05. Dezember 2008)

Alle verärgerten Käufer des Actionspiels Grand Theft Auto 4 können ihr erworbenes Exemplar ab sofort auf mehrere Arten umtauschen.

Zum einen ergriffen vereinzelte Media-Markt-Filialen selbst Initiative und starteten eine Rückrufkation, bei der jeder Käufer sein Geld komplett zurückerstattet bekommt.

Wer sich das Spiel über die Online-Plattform Steam bestellt hat, kann über Valves Kundendienst sein Geld zurückverlangen. Dabei solltet ihr eine Anfrage über das von Valve zur Vefügung gestellte Online-Formular einsenden. Ganz wichtig: Kaufbeleg beilegen.

Allerdings gibt es auch hier wieder Probleme: So werden nicht alle Versionen von GTA IV auch wirklich zurückgenommen (das gilt allerdings nur für Steam). Während die meisten Kunden ihr Geld wieder haben, gab es auch vereinzelt Fälle, bei denen die Rückerstattung verweigert wurde.

Damit es erst garnicht zu solchen Komplikationen kommen kann, raten wir euch vom Kauf des Spiels ab - zumindest, bis Rockstar die meisten Probleme in den Griff gekriegt hat.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

In Form eines Videos gibt Microsoft die kostenlose Spiele für den April 2017 bekannt. Wie üblich stehen die G (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen