"Curve the Bullet"-Feature von Wanted betrachtet

von Marcel Källner (06. Dezember 2008)

Mit dem Actionspiel Wanted - Weapons of Fate steht uns schon bald die Videospielumsetzung des Kinofilms Wanted bevor, welcher in den Hauptrollen mit Stars wie Angelina Jolie und James McAvoy besetzt ist. Warner Interactive hat nun einen neuen Trailer präsentiert, der das besondere Merkmal des Films, dass einige Charaktere die Flugbahn ihrer Kugeln verändern können, etwas näher betrachtet.

Dabei zeigt der neue Trailer, wie genau dieses "Curve the Bullet"-Feature, im Einsatz gegen zahlreiche Gegner, aussieht. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, kann dies bei den Kollegen von gametrailers.com tun.

Wanted - Weapons of Fate erscheint zumindestens in den USA am 31. Dezember dieses Jahres für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC. Ob das Spiel auch hierzulande erscheinen wird, ist bisher noch unklar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wanted - Weapons of Fate

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Wanted - Weapons of Fate

Alle Meinungen