Die Problemlöse-Treiber für GTA IV von Nvidia und ATI

von Marcel Källner (06. Dezember 2008)

Erst vor wenigen Stunden haben wir berichtet, dass die Entwickler von Rockstar bereits an einem Patch arbeiten, der die zahlreichen Probleme der PC-Version von Grand Theft Auto 4 beheben soll. Dabei wurde auch bekannt, dass die Textur- und Grafikfehler durch kommende Treiberupdates der jeweiligen Grafikkartenhersteller beseitigt werden.

Dabei hat Nvidia einen Treiber vorgestellt, den der Hersteller für das optimale Spielerlebnis empfiehlt. Dieser kann auf nzone.com heruntergeladen werden. Aber auch die Jungs von ATI haben prompt mit einem Treiber reagiert, den ihr über ati-forum.de beziehen könnt.

Zu beachten ist außerdem, dass sich es sich bei beiden Treibern um BETA-Treiber handelt, weswegen die Hersteller keinerlei Garantie auf deren Funktionsfähigkeit geben. Ebenso können wir euch leider nicht garantieren, dass die beiden Treiber eure Probleme mit Grand Theft Auto 4 beheben werden.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen