Aldi mit allerhand PC-Spielen im Angebot

von Marcel Källner (08. Dezember 2008)

Weihnachten und die Zeit der Preisschlachten rückt immer näher und so hat nun auch Aldi angekündigt, ab dem 11. Dezember, einige PC-Spiele anzubieten, um im Kampf um die meisten Kunden mitzubuhlen.

Dabei werden in allen Aldi-Süd-Fillialen folgende Titel für je zehn Euro zu erstehen sein:

Bei Aldi-Nord werdet ihr hingegen nur Casual-Spielepakete antreffen, die mit einem Preis von jeweils sechs Euro zu Buche schlagen werden:

  • Racing Spiele-Paket
  • Action & Abenteuer-Spiele-Paket
  • Brett- & Kartenspiele-Paket
  • Kinder-Spiele-Paket

Weitere Informationen sowie die Systemvoraussetzungen der einzelnen Titel könnt ihr auf aldi-sued.de nachlesen.

Hat dir "Aldi mit allerhand PC-Spielen im Angebot von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News