Capcom eröffnet weiteren Teil der Resident-Evil-Webseite

von Henning Ohlsen (09. Dezember 2008)

Capcom hat soeben die interaktiven Landesgrenzen von Kijuju geöffnet und startet die Webseite www.residentevil.com/kijuju. Diese Sektion der offiziellen Webseite von Resident Evil 5 wird einzigartige und nur dort abrufbare Inhalte bereithalten, darunter auf einem Belohnungssystem basierender Content, der bei der Preisgabe von Kijujus Geheimnissen aktiviert wird.

Zunächst gibt es dort noch gar keine Inhalte, aber Fans des Gruselspiels sollten die Seite im Auge behalten. Früher oder später wird es dort sicherlich interessante Dinge zu sehen geben.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Capcom eröffnet weiteren Teil der Resident-Evil-Webseite von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News