Capcom eröffnet weiteren Teil der Resident-Evil-Webseite

von Henning Ohlsen (09. Dezember 2008)

Capcom hat soeben die interaktiven Landesgrenzen von Kijuju geöffnet und startet die Webseite www.residentevil.com/kijuju. Diese Sektion der offiziellen Webseite von Resident Evil 5 wird einzigartige und nur dort abrufbare Inhalte bereithalten, darunter auf einem Belohnungssystem basierender Content, der bei der Preisgabe von Kijujus Geheimnissen aktiviert wird.

Zunächst gibt es dort noch gar keine Inhalte, aber Fans des Gruselspiels sollten die Seite im Auge behalten. Früher oder später wird es dort sicherlich interessante Dinge zu sehen geben.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News