Veröffentlichungsdatum von Halo Wars steht fest

von Henning Ohlsen (09. Dezember 2008)

Microsoft hat das Veröffentlichungsdatum von Halo Wars bekannt gegeben. Demnach erscheint der Strategietitel aus dem Universum des Master Chiefs am 27. Februar in Europa, bereits einen Tag früher, am 26. Februar, in Japan und dem Rest Asiens und in Nord- sowie Südamerika am 3. März, berichten die Kollegen von Eorgamer. Das bereits im November angekündigte Erscheinungsdatum, den 13. Februar, kann Microsoft also nicht ganz einhalten.

Als Vorbesteller des Spiels bekommt ihr, egal ob ihr die normale oder die Collector's Edition vorbestellt, einen in-Game Warthog mit Flammenverzierungen.

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Hat dir "Veröffentlichungsdatum von Halo Wars steht fest von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo Wars

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News