Motorstorm - Pacific Rift über 1 Mio. Mal verkauft

von Marcel Källner (10. Dezember 2008)

Sony hat heute bestätigt, dass die Rennsimulation Motorstorm 2 - Pacific Rift weltweit über eine Million Mal abgesetzt werden konnte.

"Wir freuen uns über die hohe Metacritic-Wertung von 82 Prozent und darüber, dass es sich weltweit eine Million Mal verkaufen konnte", so Michael Denny, Chef der Sony Worldwide Studios Europe.

Motorstorm 2 - Pacific Rift ist seit dem 12. November dieses Jahres im Handel erhältlich, exklusiv für Sonys Playstation 3.

Hat dir "Motorstorm - Pacific Rift über 1 Mio. Mal verkauft von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 2 - Pacific Rift

GTA-Fan16
89

Richtig cooles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen