Geschenke für Resistance-Fans im PS-Store

von Marcel Källner (11. Dezember 2008)

Sony hat heute bekannt gegeben, dass ab dem nächsten Update des Playstation Stores einige kostenlose Geschenke für Resistance-Fans bereit stehen werden.

So könnt ihr euch demnächst Themes und Wallpapers zu Resistance 2 herunterladen. Ebenso kündigte Sony an, dass die beiden bereits erhältlichen Map-Packs für Resistance - Fall of Man ab dem nächsten Storeupdate kostenlos sein werden. Dazu gesellt sich außerdem noch ein neuer Trailer, der einige imposante Ausschnitte von Resistance 2 in Szene setzt. Ansehen könnt ihr euch diesen schon jetzt unter viddler.com.

Der neueste Teil der Serie, Resistance 2, ist seit dem 3. Dezember exklusiv für Sonys Playstation 3 im Handel erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 2

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News