Patch 1.10 für Warhammer Online steht bereit

von Henning Ohlsen (12. Dezember 2008)

Für Warhammer Online - Age of Reckoning steht der Patch 1.10 zum Download bereit. Wir reden nicht lange drum herum und zeigen euch gleich die wichtigsten Änderungen:

  • Zwei neue Karrieren: Der Ritter des Sonnenordens und der Schwarze Gardist sind jetzt für alle Spieler verfügbar!
  • Einfluss-System im Offenen RvR
  • Einfache Öffentliche Quests: Eine öffentliche Quest pro Kapitel ist so umgestaltet worden, dass sie nun von 1-3 Spielern abgeschlossen werden kann.
  • Chat-Querverweise: Eine der Funktionen, die am häufigsten von der Community angefragt wurden, war das Verlinken von Gegenständen, Fähigkeiten und Quests durch Querverweise im Chat-Fenster. Diese Funktion wurde nun hinzugefügt.
  • Verbesserung von Gegenständen: Wir arbeiten ständig daran, die Gegenstandsbelohnungen in WAR aufzuwerten, und haben mit der Version 1.1 nun eine Reihe von Gegenständen verbessert, darunter überarbeitete Rüstungssets für alle Ränge, neue Beutegegenstände in einer Reihe von schwierigeren Dungeons und eine höhere Drop-Frequenz für Belohnungen in Öffentlichen Quests.
  • Hauptunterstützungsziel (Main Assist): Der Kampf im RvR ist aufregend, chaotisch und immer herausfordernd. Mithilfe dieser Funktion wird es eurer Gruppe jedoch etwas leichter fallen, einen guten Kampf hinzulegen.
  • Spieler-Statuen-System: Nichts sagt "Ihr habt es geschafft" so deutlich wie eine Statue, die euren Namen trägt und in eurer Hauptstadt aufgestellt wurde.
  • Neue Inhalte: Seien es nun neue Lager, neue Quests oder verbesserte Gegenstände, diese Spielaktualisierung ist voller spaßiger neuer Spielinhalte.
  • Benutzeroberfläche: Es wurden sehr viele Verbesserungen, Änderungen und Ergänzungen an der Benutzeroberfläche und der API-Funktionalität vorgenommen. Außerdem wurden weitere Ergänzungen am Chat-System und dessen Grafikoptionen vorgenommen. Auf Anfrage der Community leuchtet der betroffene Chat-Kanal jetzt bei Aktivität auf, Spieler können die Chat-Sprechblasen ein- bzw. ausblenden, es gibt einen Gamma-Regler und vieles mehr.
  • Reaktionsfreudigkeit des Spielers: Wir haben eine Reihe von zusätzlichen Funktionen eingeführt, um die Reaktionsfreudigkeit des Clients zu verbessern. Dank dieser Änderungen kommt es nun bei auftretenden Verbindungsproblemen nicht mehr zu so langen Verzögerungen beim Zaubern. Außerdem wurden diverse Störungen bei Animationen sowie Probleme behoben, bei denen Spieler Fähigkeiten nicht schnell hintereinander aktivieren konnten.
  • Management von Add-ons: WAR unterstützt nun offiziell viele großartige Modifikationen für die Benutzeroberfläche! Über "Oberfläche anpassen" könnt ihr nun auf ein Fenster zum Verwalten eurer Add-ons zugreifen.
  • Verbesserte Leistung und Stabilität: Es wurden weitere Verbesserungen an Client und Server vorgenommen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News