Patch für Götterdämmerung kommt noch dieses Jahr

von Thomas Zühlsdorf (12. Dezember 2008)

Wie der Publisher JoWood heute bestätigt hat, wird der erste Patch für das Gothic-3-Addon Götterdämmerung noch in diesem Jahr erscheinen.

Gegenüber Eurogamer.net sagte ein Sprecher:

"Momentan arbeiten sowohl unsere Producer, als auch die Qualitätssicherung und die Betatester unter Hochdruck an einem zufriedenstellenden und qualitativ hochwertigen Patch für das Spiel. Dieses Update wird noch in diesem Jahr erscheinen."

Seit dem Release hat das Spiel mit schwerwiegenden Bugs zu kämpfen. JoWood hatte sich für die Probleme bereits öffentlicht entschuldigt und für den nachfolger, Arcania - Gothic 4, Besserung versprochen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gothic 3 - Götterdämmerung

Alle Meinungen