Release von Empire: Total War verschoben

von Thomas Zühlsdorf (12. Dezember 2008)

Der Community Manager von Publisher Sega hat heute bekannt gegeben, dass sich der Release des Strategietitels Empire - Total War um schätzungsweise einen Monat verschiebt.

Erst auf der Games Convention hatten die Entwickler ausgesagt, dass das Spiel bereits fertig und so ab dem 6. Februar 2009 im Handel erhältlich sei.

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

Hat dir "Release von Empire: Total War verschoben von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen