Brandneuer Trailer von Final Fantasy XIII

von Marcel Källner (13. Dezember 2008)

Im Zuge des DKS3173-Events in Japan haben die Entwickler von Square Enix einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspielhit Final Fantasy 13 veröffentlicht.

Dieser wurde zunächst nur vor geschlossenem Publikum gezeigt, schaffte es aber jetzt auch endlich in die Weiten des Internets. So haben die Kollegen von gametrailers.com den "DKS3173-Trailer" erst kürzlich in ihr Trailerarchiv aufgenommen. Das Video zeigt dabei einige bekannte Szenen aus dem E3-Trailer sowie viel Neues, wie zum Beispiel die neuen Architekturen, weiteres Artdesign, neue Charaktere und Handlungsstränge. Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will, kann dies auf gametrailers.com tun.

Final Fantasy 13 wird 2009 in Japan exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Wann der Titel in Amerika und Europa für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Brandneuer Trailer von Final Fantasy XIII von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News