Ankündigung von Super Car Challenge für PS3

von Henning Ohlsen (14. Dezember 2008)

Wie die Publisher System 3 und Eutechnyx angekündigt haben, wird gerade fleißig an dem Nachfolger von Ferrari Challenge, Super Car Challenge, gearbeitet. Der Titel wird exklusiv für Playstation 3 erscheinen und nicht wie sein Nachfolger nur auf Ferrari spezialisiert sein. So sollen auch Mercedes, Aston Martin und Lamborghini, um nur mal einige zu nennen, mit von der Partie sein. Speziell die Grafik und der Sound wurden angesprochen. Diese sollen nun in besserer Qualität das Spiel begleiten. Erscheinen wird das Rennspiel im nächsten Frühjahr.

Kommentare anzeigen
PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News