Patch für Need for Speed Undercover in Arbeit

von Henning Ohlsen (14. Dezember 2008)

Electronic Arts arbeitet unter Hochdruck an einem Patch für die PC-, Playstation-3- und Xbox-360-Version von Need for Speed - Undercover. Genauere Verbesserungen oder andere Details sind noch nicht bekannt.

Es geht das Gerücht um, Electronic Arts würde mit Need for Speed - Undercover den letzten Teil der doch sehr langen Laufbahn von Need for Speed herausgebracht haben. Doch ist dies nur ein Gerücht und die Rennfahrer unter den Konsolen- und PC-Freunden würden dies doch mit einem weinendem Auge verkraften müssen.

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Hat dir "Patch für Need for Speed Undercover in Arbeit von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Undercover

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News