Trailer zu GTA IV - Lost and Damned

von Marcel Källner (15. Dezember 2008)

Der Publisher Take Two hat heute in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Rockstar einen ersten Trailer zum kommenden Download-Inhalt "Lost and Damned" für Grand Theft Auto 4 präsentiert.

So zeigt das Video unter anderem, dass Biker hin und wieder einmal ganz gern die Fäuste schwingen lassen und eigentlich kein Interesse auf das Argumentieren mit Worten legen. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann dies bei den Kollegen von gametrailers.com tun.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Das auf den Namen "Lost and Damned" getaufte DLC-Paket für die Xbox 360 erscheint am 17. Februar des nächsten Jahres auf dem Xbox-Live-Marktplatz.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen