Genauer Releasetermin von Empire - Total War bekannt

von Thomas Zühlsdorf (15. Dezember 2008)

Nachdem wir euch in den letzen Tagen erst über die Verschiebung des Strategiespiels Empire - Total War informiert haben und euch kurz darauf auch den Grund dazu liefern konnten, hat Publisher Sega nun den Releasetermin konkretisiert. Demnach wird das Spiel am 6. März 2009 im Handel erhältlich sein.

Grund für die Verspätung ist der Multiplayer-Modus des Spiels, welcher ungewöhnlicherweise per Patch nachgeliefert werden wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Empire - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Empire - Total War

xxghostxx303
99

Nur zu empfehlen

von gelöschter User 1

Alle Meinungen