Weihnachtswettbewerb zu Mario Kart Wii

von Henning Ohlsen (15. Dezember 2008)

Passend zum Fest organisiert Nintendo einen Wettbewerb zu Mario Kart Wii. Stattfinden wird dieser vom 15. bis zum 25. Dezember

Zu den Details des Wettstreites ist noch nicht viel bekannt. "Wintersport auf der DK Skikane! Passiere alle Tore in korrekter Reihenfolge und leg dabei gleich ein paar coole Stunts hin!", so viel Seitens des Publishers. Weitere Informationen werden dann auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Hat dir "Weihnachtswettbewerb zu Mario Kart Wii von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart Wii

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News