Will Wright arbeitet an neuem Projekt

von Thomas Zühlsdorf (15. Dezember 2008)

Will Wright, der Erfinder der erfolgreichen Evolutionssimulation Spore und der noch erfolgreicheren Sims-Serie, arbeitet derzeit an einem Projekt. Das verriet der Game-Designer kürzlich in einem Interview mit der amerikanischen Webseite Joystiq.com, wollte jedoch nicht näher darauf eingehen:

"Ich arbeite bereits an einem ziemlich großen Projekt und darüber bin ich sehr aufgeregt. Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht darüber reden. Denn wenn es drei Jahre dauert, bis das Spiel veröffentlicht wird möchte ich nicht, dass die Leute in der Zwischenzeit sagen "Wow, jetzt hat er schon wieder soooo lange darüber gesprochen.""

Bis es soweit ist, steht im kommenden Jahr jedoch erstmal der Release von Die Sims 3 an.

Hat dir "Will Wright arbeitet an neuem Projekt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News