Erstes Addon für Alarmstufe Rot 3 in Arbeit?

von Thomas Zühlsdorf (16. Dezember 2008)

Wer bereits alle Hauptmissionen im Strategiespiel Alarmstufe Rot 3 erfolgreich hinter sich gebracht hat, darf sich eventuell auf offiziellen Nachschub freuen. Wie die Kollegen von Worthplaying.com berichten, arbeiten die Entwickler hinter EA Los Angeles derzeit an einem Erweiterungspack, welches den Namen Uprising tragen soll.

Weitere Details sind zurzeit nicht bekannt und ebenso fehlt eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hat dir "Erstes Addon für Alarmstufe Rot 3 in Arbeit? von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News