Patch für Playstation Home kommt

von Marcel Källner (17. Dezember 2008)

Derzeit ärgern sich viele Playstation-3-Besitzer über eine nervige Fehlermeldung, die beim Login in das Communityfeature Home auftaucht.

Sony hat nun angekündigt das bereits ein Patch in Arbeit sei, der diesen Missstand beheben soll. Die Rede ist dabei von dem vielfach unbeliebten Fehlercode C-931, der das Anmelden in Home verhindert. Der Patch erscheint, laut Sony, bereits am kommenden Donnerstag.

Bleibt zu hoffen, dass keine weiteren Fehler auftreten, um Home demnächst ungestört testen zu können.

Hat dir "Patch für Playstation Home kommt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News