Gerüchte um Slim-Version der Playstation 3

von Josef Dietl (17. Dezember 2008)

Im kommenden Jahr könnte eine überarbeitete und schlankere Version der Playstation 3 auf den Markt kommen. Dies geht aus einer Meldung der Kollegen von Sarcasticgamer hervor. Ihnen zufolge sind die benötigten Bauteile bereits designet und befindet sich schon in der Herstellung. Somit wäre ein Release zur Osterzeit denkbar.

Weiterhin heißt es, dass die Konsole für 200 britische Pfund beziehungsweise 300 US-Dollar in den Handel kommen wird. Dies und den Rest des Berichtes hat Sony bereits kurz gefasst kommentiert:

"Wir werden weder Gerüchte noch Spekulationen kommentieren."

Der japanische Konsolenhersteller hat die Meldung bisher also weder dementiert, noch bestätigt. Wir werden euch über das Thema weiterhin auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News