Gerücht um neues Battlefield aufgetaucht

von Marcel Källner (18. Dezember 2008)

Vor wenigen Stunden hat uns ein Gerücht erreicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. So will ein User des Battlefield-Clans "No Lan No Fun" in Erfahrung gebracht haben, dass uns im Jahr 2010 der dritte Teil der Battlefield-Serie bevorsteht.

Doch damit nicht genug, denn angeblich soll der Titel Battlefield Bad Company im nächsten Jahr außerdem für den PC erscheinen. Derzeit ist das Spiel nur für die beiden Next-Gen-Konsolen erhältlich, die Playstation 3 und die Xbox 360.

Ein Aussage der Entwickler von Dice steht bislang noch aus, doch selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Hat dir "Gerücht um neues Battlefield aufgetaucht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company

lacraft11
96

Alle Meinungen