Patch beseitigt Probleme in Playstation Home

von Josef Dietl (18. Dezember 2008)

Noch heute wird Sony den Patch 1.04 für die Gamer-Platform Home auf das System aufspielen. Wie vor kurzem angekündigt, wird die Aktualisierung die Verbindungsprobleme komplett beseitigen und eine ausgiebige Erkundung der Onlinewelt erlauben.

Laut Sony wird zur Steigerung der Performance vorübergehend die Option zum Voice-Chat deaktiviert werden. Man arbeite jedoch bereits an einer Re-Implementierung des Features.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News