Amerikanischer Packshot zu Resident Evil 5

von Lukas Struppek (19. Dezember 2008)

Capcom hat nun endlich den heiß ersehnten Packshots zum Horror-Shooter Resident Evil 5 veröffentlicht. Das Spiel wird voraussichtlich in knapp drei Monaten erscheinen, bis dahin müssen sich die Fans wohl oder übel die Zeit mit etwas anderem vertreiben. Cover, Trailer und Screenshots schaffen zumindest etwas Abhilfe. Wie die europäische Version schlussendlich aussehen wird, ist aber noch unklar.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News