World of Goo läuft nicht auf Mac

von Simon Winzer (21. Dezember 2008)

Letzte Woche hat der Publisher RTL Enterprises den "Überraschungshit" World of Goo veröffentlicht.

Neben der normalen Windows-Version gab der Hersteller ebenfalls eine Version für Macs in den Handel, die klar das Apple-Logo trug. In dieser Hülle befand sich zwar eine CD, allerdings war dort nicht der Installer für die Apple-PCs drauf.

Dieses Video zu World of Goo schon gesehen?

Solltet ihr auch von diesem Fehler betroffen sein, könnt ihr eine Email mit eurer Adresse an nbg@maxupport.de schicken. Hängt ihr dieser Nachricht noch ein Foto von der Verpackung, der CD und der Quittung an, so erhaltet ihr kostenlos eine CD mit dem richtigen Installer nach Hause geliefert.

Außerdem haben wir zu World of Goo noch Bilder in unserer Datenbank. Diese findet ihr wie gewohnt in unserer Screenshot-Galerie.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Goo
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Goo

Alle Meinungen