Two Worlds - The Temptation erscheint später

von Simon Winzer (21. Dezember 2008)

Wie Zuxxez und Reality Pump mitgeteilt haben, verschiebt sich der Nachfolger von Two Worlds, The Temptation, auf das erste Quartal des kommenden Jahres.

Scheinbar braucht der Entwickler mehr Zeit für die Entwicklung des Spiels, während Two Worlds im Mai 2007 erschien. In unserem Testbericht sahnte der Titel 86 Prozent ab. Die Bilder zum zweiten Teil findet ihr wie immer in unserer Screenshots-Datenbank.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Hat dir "Two Worlds - The Temptation erscheint später von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News