Secret of Mana kommt auf die Virtual Console

von Henning Ohlsen (22. Dezember 2008)

Nintendo bringt an Heiligabend eines der besten und beliebtesten Rollenspiele aus der SNES-Zeit auf die Virtual Console: Secret of Mana wird dann für 800 Wii-Points zum Download bereit stehen.

Seit Wochen und Monaten fordern Fans bereits die Veröffentlichung des Titels rund um die drei Protagonisten und zu Weihnachten werden sie für ihr Warten endlich belohnt. Wir wünschen viel Spaß!

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?

Hat dir "Secret of Mana kommt auf die Virtual Console von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Secret of Mana
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News