Sim City jetzt auch fürs iPhone und den iPod Touch

von Marcel Källner (22. Dezember 2008)

Die Aufbausimulation Sim City (1992) ist ab sofort auch für das iPhone und den iPod Touch erhältlich, das hat der Publisher Electronic Arts vor kurzem mitgeteilt. Erwerben könnt ihr die jeweiligen Versionen über den Apple Store oder über eamobile.de zu einem Preis von je 4,99 Euro.

Am Spielkonzept hat sich dagegen nichts geändert, immer noch zählt es, eine blühende Stadt zu erschaffen und sich um die Bedürfnisse sowie Probleme der Bewohner zu kümmern.

Hat dir "Sim City jetzt auch fürs iPhone und den iPod Touch von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sim City (1992)

Sim City-Serie



Sim City-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News