Neues zum Wii-Theater-Kanal für Japan

von Marcel Källner (23. Dezember 2008)

Bereits am 25. Januar des nächsten Jahres wird der "Minna no Theater Wii Kanal", übersetzt Everybodys Theater Wii, in Japan für 500 Wii-Punkte downloadbar sein. Im Zuge dessen hat Fujisoft nun angekündigt einzelne Episoden in drei Paketen zum Preis eines Filmes anzubieten:

  • 1 Film für 2 Tage für 300 Wii-Punkte
  • 2 Filme für 3 Tage für 600 Wii-Punkte
  • 3 Filme für 5 Tage für 800 Wii-Punkte

Dabei wartet Fujisoft Anfangs mit einer kleinen Auswahl von klassischen Animefilmen wie "Kimba der weiße Löwe", "AstroBoy" und Die "Biene Maja" auf. Etwas später sollen "Gacchaman", "Swan Lake" und "Ultraseven X" folgen.

Ob der Theaterkanal auch in Europa erscheinen wird, wurde leider, auch im Zuge dieser Meldung, nicht bekannt.

Kommentare anzeigen
Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News