dtp stellt Demo zu Memento Mori bereit

von Henning Ohlsen (23. Dezember 2008)

Dtp entertainment veröffentlicht heute eine Demoversion des Thriller-Adventures Memento Mori.

Der ehemalige Kunstfälscher Max Durand muss nach Sankt Petersburg fliegen, um in der Eremitage, Russlands prunkvollstem Kunstmuseum, nach Spuren der Einbrecher zu suchen. Auf den ersten Blick fehlt nichts, doch schnell geschieht etwas Unerwartetes - Max ist in Gefahr.

Die rund 800 Megabyte große Demo kann auf www.mementomori-game.de heruntergeladen werden. Da Memento Mori in Echtzeit-3D-Grafik gestaltet ist, wird die dritte Dimension auch im Rätseldesign genutzt. In der Demo ist eine um 360 Grad drehbare Location enthalten, bei der es zum Lösen der Rätsel wichtig ist, sie aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Dieses Video zu Memento Mori schon gesehen?

Hat dir "dtp stellt Demo zu Memento Mori bereit von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Memento Mori
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News