Fifa 09 führt in Great Britain

von Simon Winzer (23. Dezember 2008)

Morgen startet das Fest der Liebe. Das zeigt sich auch in den offiziellen Verkaufscharts aus dem vereinigten Königreich. Zum ersten Mal nach langer Zeit unterlag Call of Duty 5 - World at War einem anderen Spiel, in diesem Fall Fifa 09. Das ist darauf zurückzuführen, dass besonders viele Kinder beschenkt werden. Die Verwandten scheinen ihrem Nachwuchs keine gewalttätigen Spiele schenken zu wollen. Aber schaut selbst, hier sind die Charts:

Rang Titel
---- --------------------------------------------------------------------------------------------
1 Fifa 09
2 Call of Duty 5 - World at War
3 Mario Kart Wii
4 Need for Speed - Undercover
5 Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News